
Gewinnsparen – 5.000 Euro Gewinn geht nach Sinsheim
Pressemitteilung der Volksbank Kraichgau
Sinsheim. Die Glücksfee meinte es gut mit den Eheleuten Annemarie und Manfred Jäkel, Kunden der Volksbank Kraichgau. Die Losbesitzer haben in der letzten Monatsauslosung 5000 Euro gewonnen.
Daniel Völkel, Vermögensmanager der Volksbank Kraichgau, gratulierte den strahlenden Gewinnern persönlich und überreichte symbolisch einen Scheck. Ein neues E-Bike oder eine Reise, hierfür werden wir den Gewinn verwenden, erzählten die Eheleute und werden weiterhin am Gewinnsparen teilnehmen.
„Die Gewinnchancen beim Gewinnsparen sind noch nicht ausgeschöpft“, weiß Herr Völkel. Im Laufe des Jahres finden noch diverse Sonderverlosungen mit attraktiven Gewinnen statt.
So funktioniert das Gewinnsparen:
Nach dem Motto „Sparen, helfen und gewinnen“ werden monatlich ein oder auch mehrere
Lose zu je 5 Euro gekauft. Pro Los werden 4 Euro gespart und 1 Euro ist der Spieleinsatz.
Pfiffiger Tipp:
Wer zehn Lose mit den Endziffern 0 bis 9 ordert, sichert sich pro Monatsverlosung einen garantierten Gewinn von mindestens 3 Euro und hat die Chance auf bis zu 25.000 Euro.
Mit dem Spieleinsatz unterstützt die Volksbank Kraichgau auch gemeinnützige/soziale Institutionen in der Region, denn pro Los wird ein Anteil für einen guten Zweck verwendet.
„Gewinnsparen - Immer ein Gewinn“ heißt deshalb zu Recht der Slogan des Gewinnsparvereins.